Hearthstone: Update liefert neue Heldin und Willkommenspaket

Hearthstone

In Hearthstone: Heroes of WarCraft gibt es schon seit längerer Zeit pro Klasse mehrere wählbare Charaktere, die zwar spielerisch keinen Unterschied ausmachen, aber eben für mehr optische sowie akustische Abwechslung in den Duellen sorgen. Mit dem jüngsten Update hat eine neue Priesterin ihren Weg in das kostenlose Sammelkartenspiel gefunden: Tyrande Wisperwind dürfte Fans des WarCraft-Universums bestens bekannt sein. Sie führt gemeinsam mit Malfurion Sturmgrimm die Nachtelfen an und ist die Hohepriesterin der Mondgöttin Elune.

Passend zur neuen Heldin gibt es auch einen „Tyrande“-Kartenrücken für Hearthstone. Beide bekommt ihr nur dann, wenn ihr einen Freund anwerbt. Es gibt aber noch zwei andere frische Kartenrücken: Das „Legion“- und „Kuchen“-Exemplar sind die neuen Belohnungen, wenn ihr im September beziehungsweise im Oktober mindestens Rang 20 erreicht. Weitere Änderungen des Updates: Aus dem Arena-Modus wurden einige Karten entfernt und es wurden natürlich auch wieder Fehler bereinigt.

Darüber hinaus wird im Shop von Hearthstone neuerdings ein Willkommenspaket zum Preis von 4,99 Euro angeboten. Das umfasst nicht nur zehn Kartenpackungen des Klassik-Sets, sondern auch ein zufälliges legendäres Blatt aus der ersten Kartengeneration des Spiels. Damit will Blizzard zwar scheinbar in erster Linie Neueinsteiger ansprechen, aber auch für erfahrene Hearthstone-Spieler dürfte es sich lohnen, die knapp fünf Euro auf den virtuellen Tresen zu legen. Denn wenn man schon eine garantierte legendäre Karte bekommen kann (gerade dann, wenn man noch nicht das Glück hatte, viele davon aus Kartenpackungen zu ziehen), ist das natürlich sehr reizvoll. Und der Preis ist angesichts der Menge an Booster-Packs, die ihr bekommt, sehr fair.

Mit Tyrande gesellt sich weitere WarCraft-Prominenz zur Heldenriege von Hearthstone.

Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(11)
Let's fish
(114)
World of Warships - Christmas 2018
(80)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(52)
World of Tanks - Christmas 2019
(93)