Hearthstone: „Lost Secrets of Un’Goro“ - Das nächste Add-on?

Dinosaurier könnten das große Thema der nächsten Erweiterung für Hearthstone sein, wenn sich die aktuellen Leaks im Internet als wahr erweisen.

Der Entwickler Blizzard Entertainment versorgt sein kostenloses Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft regelmäßig mit neuen Erweiterungen. Zuletzt erschien Anfang Dezember das Update „Die Straßen von Gadgetzan“, mit dem haufenweise neue Karten eingebaut wurden. Nun scheint bereits das nächste Add-on in Vorbereitung zu sein, jedenfalls sind im Internet diesbezüglich Hinweise aufgetaucht. So hat der bekannte Livestreamer „Disquised Toast“ herausgefunden, dass sich Blizzard womöglich die Domain ungoro.com gesichert hat. Seit dem 5. Januar dieses Jahres steht sie nicht mehr zum Verkauf und sie wurde von godaddy.com registriert. Über diesen Dienstleister hat sich Blizzard schon mehrfach Domains unter den Nagel gerissen. Das muss nichts heißen, klar, aber ein Indiz haben wir damit schon.

Einen noch viel interessanteren Hinweis lieferte die Synchronsprecherin Lani Minella, die schon einige Figuren in der englischen Originalversion von Hearthstone gesprochen hat. In ihrer Agenda war für kurze Zeit ein Eintrag für Hearthstone: Lost Secrets of Un’Goro vorzufinden, der mittlerweile wieder entfernt wurde. Ein Nutzer auf Reddit hat es sich aber (in weiser Voraussicht) nicht nehmen lassen, einen Screenshot davon zu machen und ihn zu veröffentlichen.

Der mittlerweile gelöschte Eintrag in Minellas Agenda offenbart, was für Figuren euch in dem neuen Add-on erwarten könnten.

Der Eintrag deutet bereits auf das hin, was „Lost Secrets of Un’Goro“ aller Voraussicht nach für Hearthstone-Fans bieten wird, wenn es erscheint: Dinosaurier. So leiht Minella ihre Stimme unter anderem einem Pterodacctyl und einem Brontosaurus. Wer World of WarCraft gespielt hat, weiß eh, was Sache ist. In dem Online-Rollenspiel lässt sich der „Krater von Un’Goro“ erkunden: ein Dschungelgebiet im Süden von Kalimdor, der vor allem von urzeitlichen Echsen bevölkert wird. Nebenbei gibt es in der Kraterlandschaft aber auch noch die ein oder andere Nintendo-Hommage, etwa wenn Gorillas leere Fässer als Items fallen lassen (Donkey Kong lässt grüßen).

Quelle: Reddit / "Disquised Toast"

Nicht verpassen!

Forge of Empires - Sommer Event 2018
(235)
League of Angels 2
(112)
World of Warships - Schlacht
(73)
Der Herr der Drachen
(3)
Warface
(74)