Gummy Drop Gamedetail
Gummy Drop
User-Wertung
(20)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

Gummy Drop

Erkunde im kostenlosen Mobilegame Gummy Drop die ganze Welt, ohne auch nur einen Cent für Flugtickets ausgeben zu müssen! Wie das gehen soll? Ganz einfach: Kombiniere einfach geschickt bunte Symbole i

Dein großes Abenteuer beginnt in Sydney, wo du dich den ersten Denksport-Aufgaben stellst. Vor dir siehst du ein Spielfeld, auf dem viele bunte Gelee-Stückchen rumliegen. Nun heißt es erstmal, schnell und effektiv für Ordnung zu sorgen. Effektiv daher, weil dir in Gummy Drop für jedes Level nur eine bestimmte Anzahl an Spielzügen zur Verfügung steht. Jedes Mal, wenn du zwei benachbarte Gelee-Stückchen miteinander austauschst, kostet dich das einen Zug. Das wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn du nicht in jedem Level innerhalb der vorgegebenen Spielzüge zusätzlich eine bestimmte Punktezahl knacken müsstest. Was also tun?

Damit es im kostenlosen 3-Gewinnt-Puzzle Gummy Drop ordentlich Punkte regnet, musst du haufenweise gleichfarbige Gelee-Stückchen zu durchgehenden Reihen anordnen. Schau dir das Spielfeld genau an! Sobald sich dir die Möglichkeit bietet, zwei unterschiedliche Elemente auszutauschen, so dass aus der Aktion eine gleichfarbige Reihe resultiert, schlägst du zu. Kaum sind die identischen Gelees miteinander verbunden, verschwinden sie und hinterlassen dir einen wahren Punktesegen. Mindestens drei Steinchen musst du miteinander kombinieren, damit sie sich in Luft auflösen. Um auf Nummer sicher zu gehen und noch mehr Punkte abzustauben, solltest du aber versuchen, größere Gelee-Kombinationen zu bilden.

In Gummy Drop führt dich deine Reise unter anderem nach Sydney, San Francisco, quer über den Ozean nach Paris und dann weiter nach Berlin. Zusätzlich zu den zahlreichen Puzzle-Herausforderungen errichtest du in jeder Stadt berühmte Sehenswürdigkeiten. Bevor aber der erste Spatenstich erfolgt, musst du in Gummy Drop einige Ressourcen sammeln. Das geschieht auf die gleiche Art und Weise, wie du auch mit den Gelee-Stückchen hantierst. Siehst du auf dem Spielfeld Ziegelsteine liegen, kombiniere sie zu Dreier-Segmenten, damit sie eingesammelt werden. Schon bald hast du im kostenlosen Mobilegame genug Baumaterial zusammen, um jedes beeindruckende Bauwerk der Welt nachzubauen.

 

Gummy Drop Bilder

 

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(34)
Warface
(55)
Forge of Empires Winter
(215)
Vikings: War of Clans
(58)
Goodgame Empire - Frohmondfest
(316)