"Midsummer Island Adventure" erscheint im Juni

Genshin Impact erhält in Kürze das Update 1.6, das Bootsfahrten und Einsame-Insel-Feeling ins das Rollenspiel einführt.

Genshin Impact - Midsummer Island Adventure

"Midsummer Island Adventure", das nächste Update für Genshin Impact, steht in den Startlöchern. Wie der Name vermuten lässt, dreht sich diesmal alles um Sommer, Sonne und Abenteuer auf tropischen Eilanden. Ihr erhaltet ein kleines Boot, mit dem ihr zwischen Inseln herumfahren könnt und natürlich auch Beute macht, während ihr beispielsweise vom Boot aus Bösewichte vertrimmt. Außerdem wird mit der kommenden Aktualisierung ein weiterer Dungeon und eine Insel voller Minigames hinzugefügt.

In einem Vorschauvideo gibt miHoYo einen kurzen Überblick über die Neuerungen.

Wer es actionreich will, kann sich in Schlachten um Forts begeben und ein neues Gebiet befreien. Neben den Kämpfen zu Lande und Wasser wird es aber auch Wettrennen geben, in dem ihr an Bord zeigen dürft, wer der oder die Schnellste ist. Ein Beachballspiel ist ebenfalls Teil des Updates. Alle Events rund ums Insel-Update haben ihre eigene In-game-Währung, die ihr durchs Teilnehmen verdient und gegen neue Belohnungen eintauscht.

Das „Midsummer Island Adventure“-Update wird voraussichtlich am 9. Juni aufgespielt. Bis dahin will der Publisher auch die Patch Notes veröffentlicht haben, damit wir uns ein genaueres Bild machen können. Falls ihr jetzt schon mehr erfahren wollt: Einen detaillierteren Blick bietet das 50-minütige Video-Special, das miHoYo am Freitag online gestellt hat.

Außerdem hat der Hersteller einen kurzen Ausblick auf Inazuma, die nächste große Zone in Genshin Impact, gegeben. Es sieht danach aus, dass es sich dabei um mehrere Inseln verschiedener Art handelt, die aber zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel veröffentlicht werden sollen. Das passt auch, denn Inazuma ist an Japan angelehnt. Einen genauen Termin dafür nennt der chinesische Betreiber aber noch nicht.

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(223)
Drakensang Online
(772)
Hero Zero
(76)