Fruit Ninja
User-Wertung
(0)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Fruit Ninja

Hier wird geschnetzelt was das Zeug hält! Das Geschicklichkeitsspiel Fruit Ninja lässt dich diverse Sorten von Obst im Eiltempo zersäbeln, darunter Äpfel, Orangen, kleine Kiwis und saftige Wassermelonen.

Jahrelang lehrte dich dein weiser Ninja-Meister die uralte Kunst des Vegan-Ninjutsu. Nun ist die Stunde gekommen zu beweisen, dass die entbehrungsreichen und schweißtreibenden Lehrstunden gefruchtet und aus dir einen waschechten Ninja – einen Meister übermenschlicher Reflexe – gemacht haben.

In der Gratis-App Fruit Ninja legst du deine Ninja-Prüfung ab. Dein Ziel besteht darin umherfliegendes Obst mit einem schnellen Fingerwisch in kleinere, mundgerechte Stücke zu zerhäckseln. Je schneller du dich durch die umherfliegenden Vitamin-Bomben arbeitest, desto mehr Punkte regnet es. In Fruit Ninja findest du eine internationale Highscore-Liste, die du dank ausgezeichneter Reflexe im Nu knackst und dadurch ein für alle Mal festlegst, wer der größte Ninja-Meister auf unserem Planeten ist. Vor lauter Ehrgeiz solltest du aber nicht gleich auf alles zerschneiden, was auf dem Bildschirm auftaucht. Das Mobilegame will dir die Abschlussprüfung natürlich nicht zu einfach machen. Hin und wieder fliegen echte Bomben durch die Luft, von denen du deine Klinge besser fernhältst. Schneidest du eine der Bomben an, explodiert sie und raubt dir eines von drei kostbares Leben. Ein echter Ninja ist stets besonnen und nimmt seine gesamte Umgebung sehr genau wahr. Von daher erfordert Fruit Ninja nicht nur eine blitzschnelle Reaktion, sondern auch eine Menge Konzentration.

Deine Fähigkeiten kannst du in drei verschiedenen Spielmodi trainieren: Arcade, Classic und Zen-Modus. Hierbei hast du zudem die Gelegenheit, Special-Moves zu trainieren, mit denen du noch effektiver Früchte spaltest und nebenbei noch wertvolle Bonuspunkte absahnst. Gelingt es dir, genug Sternfrüchte zu zersäbeln, kannst du außerdem auf eine kleine Shopping-Tour gehen. Der dickbäuchige Gutsu bietet an seinem Marktstand einige ausgefallene Gadgets an, die dir das Ninja-Leben erleichtern werden. Unter anderem findest du hier eine kleine Bombenschutzvorrichtung, die dich schützt, falls der Finger mal schneller war als das Auge ist und du versehentlich eine Bombe hochjagst.

Fruit Ninja Bilder

Archiv-News
Im Jahr 1984, vor genau 30 Jahren also, eroberte das verrückte Ghostbusters-Quartett die Kinoleinwände rund um den Globus. Namhafte Schauspieler wie Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd jagten von einer Action-Szene zur nächsten. Um sie
Ein verantwortungsbewusster Lehrer muss sich stets um den Nachwuchs kümmern. So kommt es auch, dass der weise Ninja-Meister aus dem Mobilegame Fruit Ninja zwei neue Schüler in seinem Obst-Dojo aufnimmt. Hier sollen die Grashüpfer lernen, was es heißt

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(32)
Warface
(55)
Forge of  Empires
(211)
Vikings: War of Clans
(56)
Goodgame Empire Gamedetail
(315)