Forge of Empires: Aktueller TV-Spot auf ProSieben

Wenn ihr in diesen Tagen den Fernseher einschaltet, seht ihr mit etwas Glück den aktuellen TV-Spot zu Forge of Empires. Der Clip läuft seit diesem Wochenende auf ProSieben und den anderen Programmen der Senderfamilie.

InnoGames‘ erfolgreiches Aufbau-Strategiespiel Forge of Empires ist ein alter Hase im TV-Geschäft, könnte man sagen. Zu dem Titel flimmerten in den vergangenen Jahren schon öfter Werbespots über die Mattscheibe. Nun ist es wieder einmal Zeit für ein bisschen Ruhm: Seit diesem Wochenende läuft der aktuelle Fernseh-Spot zu Forge of Empires in den Werbepausen auf ProSieben und den anderen Programmen der Sender-Gruppe. In dem 30 Sekunden langen Clip erlebt ihr Forge of Empires im Ultraschnelldurchlauf. Das Video zeigt die Entwicklung durch die Zeitalter, von der Steinzeit bis in die weit entfernte Zukunft. Zu sehen sind keine Ingame-Grafiken, sondern animierte Figuren, die sich innerhalb weniger Sekunden buchstäblich epochal weiterentwickeln.

Hier könnt ihr euch den Werbe-Spot zu Forge of Empires direkt anschauen:

Forge of Empires ist schon seit einigen Jahren online. Zunächst war das free-to-play Onlinegame nur als Browser-Version für PC und Laptop verfügbar, inzwischen könnt ihr aber auch die FoE App fürs Smartphone oder Tablet herunterladen und unterwegs weiterspielen. InnoGames setzt grundsätzlich auf eine Crossplattform-Strategie, will heißen: Alle Titel sind sowohl am PC als auch auf Mobile-Geräten spielbar. Forge of Empires hat in den vergangenen Jahren seit Release regelmäßig Updates erhalten, die in der Regel neue Zeitalter implementierten. Seit dem vergangenen Jahr ist das vorerst letzte Kapitel der virtuellen Menschheitsgeschichte verfügbar, die Arktische Zukunft.

Top Online Games

Rail Nation Winter 2019
(135)
VIP_teaser
(5)
Anocris - Aufbauspiel mit Schauplatz Ägypten
(8)
Desert Order
(3)
Astro Conquest
(16)