Dino Storm: Immer auf der Spur – Neue Ranger-Fähigkeiten

Kämpfe stehen im Wildwest-Abenteuer Dino Storm auf dem Tagesprogramm. Aber nicht immer schafft es euer Ranger, seinen Gegenspieler zu besiegen. Zieht ihr als Verlierer von dannen, kann es durchaus vorkommen, dass ein wertvoller Gegenstand aus eurem Inventar zu Boden plumpst und ihr es noch nicht einmal mitbekommt beziehungsweise diesen nicht mehr wiederfindet. Doch seit dem gestrigen Update gehört das zur Geschichte. Spielebetreiber Splitscreen Studios zufolge sind die Fährtensucher-Fähigkeiten eures Rangers aufgemotzt worden. Damit werdet ihr automatisch an den Ort geführt, an der sich euer wertvoller Schatz befindet. Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn nach 15 Minuten verschwindet das Item wieder. Außerdem ist euer Ranger nun in der Lage, Beute deutlich schneller zu erkennen. Modische Gegenstände, Schadensbooster, Beute- und Upgrade-Items werden jeweils farblich markiert:

Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(28)
World of Warships
(87)
Let's fish
(124)
Forge of Empires
(251)
Klondike
(100)