Dino Storm: Bonuscode einlösen und kostenloses Survivor-Pack abstauben

Manche fleißigen "Dino Storm"-Spieler dürften in den vergangenen Tagen das eine oder andere mal kräftig geflucht haben, denn im Browsergame gab es wiederholt Verbindungsprobleme. Wer sich davon nicht hat abschrecken lassen und dem Action-Spiel treu geblieben ist, darf sich nun über eine kleine Entschädigung freuen. Der Spielentwickler und Publisher Splitscreen Studios beschert euch derzeit einen Promotion Code, mit dem ihr euch ein gratis Survivor-Bonus-Pack holt. Um in der gefährlichen 3D-Welt von Dino Storm zu überleben, braucht ihr neben prähistorischen Reittieren und der richtigen Ausrüstung natürlich auch ein passendes Outfit und einen eindrucksvollen Ruf. Schließlich strebt ihr im free-to-play Onlinegame unter anderem danach, das Amt des Sheriffs zu übernehmen, doch dazu müsst ihr euch zunächst den Respekt der anderen Cowboys in Dinoville verdienen. Mit dem aktuellen Bonuscode, den Spielentwickler Splitscreen Studios (Steel Legions, Pirate Galaxy) auf der Facebook-Fanpage von Dino Storm veröffentlicht hat, könnt ihr euren Ranger beispielsweise neu einkleiden und seinen Ruf ein wenig aufpolieren.

In Dino Storm reiten Überlebenskünstler nun mit neuer Klamotte.

Um den Bonuscode einzulösen, klickt ihr in Dino Storm auf den Einstellungen-Button und wählt die entsprechende Option "Promotion Code" aus. Nachdem ihr I-AM-SURVIVOR in das Eingabefeld eingetippt und bestätigt habt, erhaltet ihr ein passendes T-Shirt, einen Titel und rund 1.500 Rufpunkte. Quelle: Facebook

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(26)
World of Warships
(86)
Let's fish
(122)
Die Siedler Online
(234)
League of Angels 2
(116)