Dark and Light
  • Ausgefeiltes Sandbox-MMO mit veränderbarer Spielwelt
  • Realistische Wetterbedingungen
  • Gilden-Funktion ermöglicht gemeinsame Abenteuer
  • PvP- und PvE-Action
User-Wertung
(8)
Desktop PC
Overview

Dark and Light spielen - Survival-MMO mit offener Spielwelt

In Dark and Light zählt nur eines: überleben. Du schlägst dich mit allen Mitteln durch die gefährliche Spielwelt und sagst Monstern den Kampf an.

Im Fantasy-MMO Dark and Light findest du dich auf einem bisher unbekannten Planeten wieder, der Mutter Erde gar nicht unähnlich ist. Grüne Wiesen überziehen die Ländereien, hier und dort fließt ein kleiner Bach oder ein reißender Fluss und steile Berge ragen in die Luft. Klingt idyllisch, ist es aber nicht wirklich, denn in dieser weit entferten Welt geht es um blanke Überleben. Auf deinem Weg durch Täler, Gebirge und andere Landschaften triffst du nicht nur auf wilde Bestien, die dich in Stücke reißen wollen, auch sind dir die anderen Spieler auf dem Planeten nicht zwangsläufig freundlich gesinnt.

Grundsätzlich bis du in dem Survival-Spiel auf dich allein gestellt und musst zusehen, wie du möglichst lange überleben kannst. Du suchst überall nach Werkzeugen oder Rohstoffen, mit denen du dir eine Unterkunft oder andere nützliche Dinge bauen kannst. Es gilt, gut vorbereitet zu sein, denn du weißt nie, wann ein Angriff erfolgt. Gefahren lauern in Dark and Light überall.

In Dark and Light trotzt du nicht nur Monstern, sondern auch den Elementen

Im PvP-Modus von Dark and Light kannst du gegen andere Spieler antreten und Beute abgreifen. Du hast aber auch die Möglichkeit, dich mit deinen Freunden oder anderen Spielern in einer Gilde zusammenschließen. Dafür gründest du entweder selbst eine oder du trittst einer schon bestehenden bei. In einer Welt, in der das Überleben am seidenen Faden hängt, kann es nicht schaden, ein paar Verbündete zu haben und sich gegenseitig zu helfen.

Überall in der Umgebung findest du Rohstoffe und Baumaterialien, mit denen du dir in Dark and Light am besten erst einmal eine sichere Unterkunft zimmerst. Wie üblich in einem Sandbox-Spiel kannst du die Welt selbst verändern und immer wieder neue Gebiete entdecken. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Umwelt so gestalten, wie es dir gefällt. Für noch mehr Spannung sorgen in dem Open-World-Spiel unter anderem die realistischen Wetterbedingungen, die jederzeit umschlagen können.

 

Dark and Light Bilder

 

Archiv-News
Mit Dark and Light will der chinesische Publisher Snail Games Survival-Spielen wie Ark: Survival Evolved oder Rust Konkurrenz machen. In einer riesigen Spielwelt kämpft ihr um euer Überleben, was keine leichte Aufgabe sein dürfte. Denn neben den
Eigentlich sollte das ambitionierte MMORPG Dark and Light schon in diesem Jahr erscheinen – unnötig zu sagen, dass daraus nichts mehr wird. Erst kürzlich hat Entwickler und Publisher Snail Games angekündigt, den Early-Access-Start und damit auch den
Noch in diesem Jahr soll das Online-Rollenspiel Dark and Light wie Phoenix aus der Asche wiederauferstehen. Ursprünglich war das Spiel ein Projekt von Entwickler NPCube und Publisher Farlan Entertainment und kam 2006 auf den Markt. Dark and Light

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(32)
Warface
(55)
Forge of  Empires
(211)
Vikings: War of Clans
(54)
Goodgame Empire Gamedetail
(314)