Combat Arms: Reloaded
Combat Arms: Reloaded
  • Dein Krieg, deine Entscheidungen
  • Mehr als zehn abwechslungsreiche Spielarten
  • Mehr als 600 Waffen zum Rumballern
  • Vergleiche dich mich anderen Spieler aus aller Welt
  • Trete einer Gilde bei und spiele im Team
User-Wertung
(9)
Desktop PC
Overview

Combat Arms: Reloaded zocken und den Krieg gewinnen

Zeig deinen Freunden, wie man Schlachten gewinnt! Der Shooter Combat Arms: Reloaded bietet dir zahlreiche spannende Szenarien und Missionen.

Du startest im free-to-play Shooter Combat Arms: Reloaded als einfacher Rekrut und musst erst einmal ein paar Spiele gewinnen, um dir Geld zu verdienen. Das investierst du anschließend in dein Waffenarsenal und deine Ausrüstung. Strategisches Geschick und Teamplay sind wichtig, um im Kampf zu bestehen. Doch aufgepasst! Nicht immer kannst du dir der Loyalität deiner Verbündeten sicher sein. Ganz im Gegenteil: Du musst stets darauf gefasst sein, dass deine einst treuen Wegbegleiter plötzlich hinter dir stehen, dir eine Waffe an den Kopf halten und einen coolen Spruch im Chat eingeben, ehe sie dich hinterhältig zur Strecke bringen.

Jeder Modus bietet andere Herausforderungen

Neben den Klassiker-Modi des Shooter-Genres wie etwa Team Deathmatch oder Capture the Flag, bietet dir das Downloadgame Combat Arms: Reloaded zum Beispiel den Spielmodus Spionagejagd, in dem ein Verbündeter ganz schnell zum Feind wird. Ziel ist das Sammeln von Geheimakten, die über das Schlachtfeld verteilt sind. Hat ein Spieler alle drei Geheimakten erkämpft, muss er sich mit verstärkter Ausrüstung in Sudden Death gegen alle restlichen Spieler behaupten. Auch im Quarantäne-Modus kann es passieren, dass ein Verbündeter infiziert wird und sich plötzlich gegen das eigene Team wendet. Im Fireteam-Modus hingegen brauchst du dir um abtrünnige Verbündete keine Sorgen machen. In diesem Koop-Modus für bis zu acht Spieler gilt es, in vier Missionen gegen die Zeit anzutreten.

Abwechslung ohne Ende

Insgesamt umfasst Combat Arms: Reloaded über zehn verschiedene Szenarien, doch stehen bereits zusätzliche in der Pipeline und sollen - wie auch weitere Spielinhalte - das Spiel in Zukunft noch abwechslungsreicher gestalten. Außerdem finden im Shooter regelmäßig Live-Events statt, bei denen du nützliche Preise abstauben kannst. Wenn du einem Clan beitrittst und dich gemeinsam mit befreundeten Spielern in wilde Gefechte stürzt, verbessert das deine Chance auf Belohnungen und ein besseres Ranking zusätzlich.

 

Combat Arms Bilder

 

Archiv-News
Der Beta-Test für das bisher größte Update des Ego-Shooters Combat Arms läuft morgen an. Die Teilnahme ist nicht beschränkt, jeder darf mitmachen. Das Update für Combat Arms umfasst unter anderem eine überarbeitete Grafik-Engine, ein neues
Spieler des kostenlosen Multiplayer-Shooters Combat Arms haben einen Grund zur Freude: Entwickler Nexon hat eine neue Karte veröffentlicht, auf der ihr eure Fähigkeiten mit der Maus unter Beweis stellt. „Heir of the Tomb“ entführt euch auf einen
Eigentlich feierte der Free-to-Play-Shooter Combat Arms schon im Januar seinen siebten Geburtstag. Jetzt soll das Jubiläum aber nochmal mit Geschenken für alle Spieler zelebriert werden. Um der Community für ihre Treue zu danken, haut das

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(32)
Warface
(55)
Forge of  Empires
(211)
Vikings: War of Clans
(55)
Goodgame Empire Gamedetail
(315)