Candy Crush Saga: 3-Gewinnt-Puzzlespiel jetzt auch für Windows Phone verfügbar

Candy Crush Saga

Die beschauliche Weihnachtszeit ist ja bekanntlich eine Zeit voller köstlicher Gaumenfreuden. Da kommt doch die Kunde gerade recht, dass der kunterbunte Kalorienbomben-Puzzler Candy Crush Saga nun auch für Windows Phone verfügbar ist. Wie Spielentwickler King auf der offiziellen Webseite bekannt gab, können alle Besitzer eines Smartphones oder Tablets mit Windows' mobilem Betriebssystem Version 8.1 kostenfrei ins Süßigkeitenland eintauchen. Bereits zum Start des Mobilegames warten gut 690 Level auf euch. Indem ihr zahlreiche 3-Gewinnt-Puzzles knackt, erkundet ihr peu à peu eine Welt voller süßer Verführungen, die für Naschkatzen geradezu geschaffen ist. Hier fließen nicht Milch und Honig, sondern dickflüssige Schokolade mit Gelee und leckerer Lakritze. Eure Aufgabe in Candy Crush Saga besteht darin, unterschiedliche Sorten von Bonbons zu sortieren. Das vollbringt ihr, indem ihr mindestens drei identische Zuckerl miteinander zu einer durchgehenden Reihe kombiniert. Entweder horizontal oder vertikal. Glückt euch das, verschwinden die Bonbons und bescheren euch einen Punktesegen. Lasst euch aber nicht von der zuckersüßen Optik täuschen! An den Puzzles des free-to-play Titels hat sich schon manch einer die Zähne ausgebissen!

In Candy Crush Saga erfreuen sich Naschkatzen des Lebens.

Windows-Phone-Zocker mussten sich gewaltig gedulden. Für iOS, Android und Kindle ist Candy Crush Saga schon seit langer Zeit verfügbar und umfasst nach dem aktuellen Update sogar schon 755 Level. Jüngst veröffentlichte King mit Candy Crush Soda Saga den Nachfolger des 3-Gewinnt-Puzzlers für Android und iOS. Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Total War: Arena - Arrowrain
(18)
League of Angels 2
(107)
Forge of Empires - Modern Time
(230)
Vikings: War of Clans - Horizon
(88)
Goodgame Empire - Furyblade Event
(379)