Bless
  • Erkunde eine gewaltige Fantasy-Welt!
  • Sieben Spielerklassen mit speziellen Fähigkeiten
  • Beeindruckende Grafik
  • Zahllose Quest und Abenteuer
User-Wertung
(8)
Desktop PC
Overview

Bless kostenlos spielen und zum Held werden

Erkunde im Onlinegame Bless eine geheimnisvolle Welt und stelle dich vielen gefährlichen Aufgaben, denen nur ein echter Held gewachsen ist!

Auf den Schlachtfeldern des kostenlosen MMORPGs Bless versuchst du, die Interessen deiner Fraktion tatkräftig durchzusetzen. Egal, wer sich dir in den Weg stellt, sein Schicksal ist besiegelt. Das Downloadgame entführt dich in eine kriegszerrüttete Fantasy-Welt, in der das Recht des Stärkeren vorherrscht. Dummerweise können die beiden Fraktionen, die seit Jahrhunderten gegeneinander kämpfen, nicht wirklich ausloten, wer denn nun eigentlich der Stärkere ist. Jetzt ist es in Bless an dir, diesem Dilemma ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Erschaffe in Bless einen individuellen Helden!

Im Norden des Landes sind die Hieron beheimatet. Im Süden leben die Völker der Union. Entscheide selbst, an wessen Seite du kämpfen möchtest! In dem free-to-play Online-Rollenspiel stehen dir sieben unterschiedliche Klassen zur Auswahl. Je nachdem, ob du im Kampfgetümmel ganz vorne mitmischen möchtest oder dich lieber am Rand des Geschehens aufhältst, entscheidest du dich zwischen den Magiebegabten oder den Kampferprobten. Zu Ersteren zählen Magier, Zauberer und Beschwörer, während sich unter Letzteren beispielsweise Paladine, Berserker und sogar Assassinen befinden. In Bless absolvierst du zahllose Quests und Missionen, wodurch dein Held immer mehr an Erfahrung gewinnt. Mit steigendem Fortschritt baust du seine Fähigkeiten weiter aus und lässt ihm neues Wissen angedeihen.

In der weiten Fantasy-Welt von Bless bist du natürlich nie alleine unterwegs. Du begegnest zahlreichen Spielern aus aller Welt, mit denen du dich jederzeit verbünden oder die du zu einem spannenden Wettkampf herausfordern kannst. Mach dir aber nicht voreilig Feinde, denn bei manchen Quests wirst du auf etwas Unterstützung angewiesen sein! In den Dungeons von Bless stehst du derart bösen und gefährlichen Kreaturen gegenüber, dass du ihnen im Alleingang nahezu hilflos ausgeliefert bist. Trittst du gemeinsam mit einer kampferprobten Truppe an, sieht die Angelegenheit natürlich ganz anders aus.

 

Bless Bilder

 

Archiv-News
In seiner Heimat Südkorea läuft das kostenlose Online-Rollenspiel Bless seit einer Weile. Wir Europäer warten nun schon eine ganze Zeit lang, dass der Titel den Weg in die westliche Welt schafft. Und nachdem es zuletzt eher ruhig um das MMORPG des
Der Publisher Aeria Games und der südkoreanische Entwickler Neowiz Games gaben gemeinsam bekannt, dass das kostenlose MMORPG Bless offiziell in Europa und Nordamerika erscheinen wird. Aeria Games hat sich die Vertriebsrechte für den

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(32)
Warface
(55)
Forge of  Empires
(211)
Vikings: War of Clans
(55)
Goodgame Empire Gamedetail
(315)