Blade & Soul: Wir verlosen Betakeys für den letzten Testlauf!

In wenigen Tagen startet die finale Testphase des Martial-Arts-MMORPGs Blade & Soul. Die Beta beginnt am Freitag, den 18. Dezember um Punkt 19:00 Uhr. Der offizielle Release soll voraussichtlich am 19. Januar erfolgen. Somit habt ihr die Gelegenheit, einen Blick auf das virtuelle Reich des fernen Ostens zu erhaschen, bevor sich tausende Abenteurer aus aller Welt dort tummeln. Allerdings gibt es eine Hürde. Ihr ahnt es schon sicherlich, es geht um den Zugangscode, der notwendig ist, um die Spielwelt betreten zu können. Über die offizielle Webseite von Blade & Soul habt ihr schon seit längerer Zeit die Möglichkeit, euch für die Testphase anzumelden. Allerdings erhält leider nicht jeder, der sich registriert, sofort einen Key.

An dieser Stelle helfen wir gerne aus und verlosen Betakeys für die allerletzte Closed Beta von Blade & Soul. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Ihr müsst lediglich eure E-Mail-Adresse in das nachfolgende Feld eingeben. Mit etwas Glück gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern. Schnell sein lohnt sich, denn unser Kontingent an Zugangscodes ist natürlich begrenzt.

Nachdem ihr den Betakey für Blade & Soul in eurem Postfach entdeckt habt, müsst ihr als nächstes den Gameclient downloaden und euch über die offizielle Webseite von Spielbetreiber NCSoft einen Account anlegen - sofern noch nicht geschehen. Wenn auch das erledigt ist, loggt ihr euch einfach ein und aktiviert unter "Einstellungen" euren Key. Der Testlauf von Blade & Soul endet am 22. Dezember.

Viel Glück!

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(310)
Warface
(53)
Forge of Empires Halloween
(203)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(47)