Goodgame Big Farm: Sommerwochenende-Festival startet

Genießt den Sommer in Goodgame Big Farm!

Der Sommer hat auf eurem virtuellen Bauernhof im kostenlosen Browsergame Goodgame Big Farm Einzug gehalten und das will ausgiebig gefeiert werden - sogar mehrere Wochen lang.

An den nächsten Wochenenden wird über eurem Haupthaus hin und wieder ein tolles Feuerwerk für Stimmung sorgen und euch außerdem Boni bescheren. Immer, wenn ihr ihr die Licht-Show entdeckt, erhaltet ihr die doppelte Menge an Aufgabengegenständen. Auch Zusatzobjekte, die ihr für gewöhnlich bei der Ernte einsammelt, fallen nun vermehrt für euch ab. Das Feuerwerk ist allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum in Goodgame Big Farm aktiv. Sobald es wieder verschwunden ist, entfällt der Bonus.

Die Hahnenstatue

Wer isst im Sommer nicht gerne Eis? Auch eure Arbeiter in Goodgame Big Farm freuen sich über die leckere Abkühlung. Deshalb schaut der Eismann nun auf eurem Bauernhof vorbei. Wenn ihr ihm Früchte und Milch zukommen lasst, stellt er aus den Zutaten leckere Eiscreme-Sorten her und verteilt sie an eure Arbeiter. Mit jedem verzehrten Eis erhöht sich die Zufriedenheit eurer Angestellten. Darüber hinaus greift euch ein Pferdetrainer an den nächsten Wochenenden ein wenig unter die Arme. Mit seiner Hilfe verringert sich nicht nur die Trainingszeit, sondern auch der Preis für jede Übungseinheit. Damit könnt ihr eure Pferde schneller und effektiver trainieren und nebenbei auch noch einige Hufeisen sparen.

Auf die temporären Höfe in Goodgame Big Farm könnt ihr, wie der Name schon sagt, nur zeitweise zugreifen. Während des Sommerwochenende-Festivals verirren sich allerdings die Arbeiter dieser Bauernhöfe auf euer Anwesen und decken sich auf dem Markt mit Obst und Gemüse ein. Wenn ihr sie anstelle von normalen Kunden bedient, springen für euch wertvollere Belohnungen heraus.

Quelle: Pressemitteilung/Offizielles Forum

Top Online Games

Rise of Angels
(40)
World of Warships
(88)
Forge of Empires
(254)
Klondike
(105)
Aufstieg der Drachen
(14)