Bastards of Hell
User-Wertung
(2)
Desktop PC

Bastards of Hell

Eben noch hinter Gittern und schon wieder in kriminelle Aktivitäten verwickelt: In dem kostenlosen Browsergame führst du ein gefährliches Leben. Eine Schlägerei hier, ein bisschen Erpressung da - Hauptsache, du wirst dabei nicht gefasst.

Bei Rikers Island handelt es sich um eines der härtesten Gefängnisse überhaupt. Gut, dass du dem Anführer eines Motorradclubs das Leben rettest und das triste Knastleben hinter dich lassen kannst. Nun stehen dir alle Türen offen und du hast die Möglichkeit, dein eigenes Revier aufzubauen und eine Metropole nach der anderen für dich zu beanspruchen.

Schnell stellst du klar, dass du der Boss bist und sich alle nach deinen Regeln richten müssen, sogar andere Spieler. Wer sich gegen dich und deine Crew stellt, wird schon bald das Zeitliche segnen. Denn nur so kämpfst du dich in Bastards of Hell durch ganz Nordamerika. Von Los Angeles bis New York: Anfangs regierst du noch einzelne Bezirke, später ganze Städte. Was wirklich zählt, ist Respekt, dann kann dir selbst die Polizei nichts anhaben.

Und was wäre ein echter Biker ohne seinen aufgemotzten Drahtesel? In der Werkstatt bastelst du an deinem Motorrad, das dich aus jeder noch so brenzligen Situation rettet. Als Anführer des nationalen Waffenhandels ist das Leben nämlich kein Ponyhof. Immer wieder bist du in öffentliche Schießereien verwickelt und musst in finstere Gassen ausweichen, um heil davonzukommen. In Bastards of Hell stehen dir aber nicht nur Zweiräder zur Verfügung, auch Helikopter und Trucks zählen schon bald zu deinem Besitz. Irgendwie muss der Tausch illegaler Ware ja unauffällig über die Bühne gehen…

Bastards of Hell ist ein Aufbauspiel, in dem es ganz schön zur Sache geht. Mit Schutzgeldzahlungen setzt du deine Feinde unter Druck und hältst dich finanziell über Wasser. Auch Boxringe, Glücksspiel und Prostitution liefern dir das nötige Kleingeld, um deine Mitspieler von deiner Macht zu überzeugen. Triffst du auf gleichgesinnte Kleinganoven, kannst du jederzeit eine Allianz gründen und gemeinsam durch die Straßen düsen.

Bastards of Hell ist ein Browsergame - du benötigst also keinen umständlichen Download, um loszulegen.

Bastards of Hell Bilder

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(309)
Warface
(52)
Forge of Empires Halloween
(203)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(44)