Gewinnspiel zu Halloween und zahlreiche Events

Zu Halloween lässt gamigo die Korken knallen und spendiert Aura Kingdom neue Inhalte. Zudem könnt ihr was gewinnen.

Fast niemand kann sich den Halloween-Festivitäten in Online-Spielen entziehen und je näher das schaurige Kürbisfest rückt, umso mehr starten auch die entsprechenden Events. Im MMORPG Aura Kingdom wird schon seit einigen Tagen kräftig gefeiert. Wobei feiern es nicht so ganz trifft. Danke des „The Hauntings of Azuria“-Updates tauchen in der Fantasy-Welt zahlreiche Monster, Wölfe und Untote auf, die euch das Lebenslicht auspusten wollen. Das müsst ihr natürlich verhindern und den Frieden wieder herstellen.

Zusätzlich gibt es noch weitere Halloween-Aktivitäten in Aura Kingdom. So könnt ihr beispielsweise auf Buchstabenjagd gehen, um die Worte T-R-I-C-K und T-R-E-A-T zu sammeln, oder ihr versucht euch an einem der Dungeons, die passend zu Halloween neue Belohnungen bieten. Außerdem gibt es noch ein Koch-Event, ein "Haunted House" und eine In-Game-Parade der schönsten Halloween-Kostüme sowie tägliche Login-Boni.

Falls euch das noch nicht genug ist, könnt ihr bei unserem Gewinnspiel teilnehmen, das wir zusammen mit gamigo veranstalten. Zu gewinnen gibt es ein putziges Tanuki-Reittier. Doch es sieht mit seinem flauschigen Schwanz nicht nur niedlich aus, mit einem Mausklick springt ihr auf den Rücken des Gefährts und reist in Windeseile in Aura Kingdom von A nach B. Bei einer entsprechende Flughöhe gleitet der Tanuki fast von selbst und hinterlässt dabei lustige Spuren in der Luft.

Mitmachen ist super einfach. Hinterlasst einfach eure E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld und wir schicken euch einen Code zu, solange der Vorrat reicht. Beachtet aber, dass pro Account nur ein Code gültig ist.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Viel Glück wünscht euch das Team von ProSieben Games!

Top Online Games

Star Trek Online
(300)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)