Atlas Reactor
  • Rundenbasierte Teamkämpfe, die dein taktisches Können auf die Probe stellen
  • Simultane Züge, kein lästiges Warten
  • Ausgeflippte Charaktere, die dir unterschiedliche Spielweisen eröffnen
  • Futuristische Welt im Cel-Shading-Look
  • Free-to-Play für Windows PC
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Overview

Atlas Reactor kostenlos spielen - Erlebe die turbulente Welt der Zukunft!

Stürze dich in Atlas Reactor in packende Feuergefechte, die hoch über den Dächern einer futuristischen Großstadt toben!

Als Freelancer zu arbeiten, ist keine einfache Aufgabe. Davon können die Protagonisten des actionreichen Onlinegames Atlas Reactor ein Liedchen singen. In einer futuristischen Megametropole krallen sich Teams abgebrühter Söldner unterschiedliche Aufträge und versuchen sie zufriedenstellend abzuarbeiten. Ein Gros der Missionen besteht natürlich darin, die gegnerische Mannschaft schnellstmöglich zu neutralisieren.

Atlas Reactor ist ein taktisches Multiplayergame. Die Entwickler sprechen zwar von einem rundenbasierten Strategiespiel, allerdings laufen die Züge der einzelnen Spieler simultan ab. Das bedeutet, dass du in dem Downloadgame nicht darauf warten musst, dass dein Teamkollege oder dein Gegner seinen Zug zu Ende führt.

Durchgeknallte Typen mit Ecken und Kanten

Die Auswahl der Charaktere in Atlas Reactor ist ein Panoptikum verrückter Gestalten. Da wäre unter anderem Garrison, auch bekannt als Ein-Mann-Armee. Er ist ein geübter Nahkämpfer, der sich seine Erfahrung im Laufe zahlreicher Kneipenschlägereien hart erarbeitet hat. Dann gibt es noch Zuki. Sie ist ein kleines Powergirl, das auf große Gewehre setzt und alles in die Luft jagt, was ihr gerade nicht passt. Lockwood ist ein verwegener Draufgänger und Revolverheld, der flink agiert und sich besonders mit seiner großen Klappe hervortut. Das sind nur der drei Helden, die dir in Atlas Reactor zur Auswahl stehen. Je nachdem, wie du dich entschieden hast, kannst du auf die unterschiedlichen Fähigkeiten der Protagonisten zurückgreifen und sie mit taktischem Gespür dazu einsetzen, deinem Team den Sieg zu bescheren.

Die Kämpfe erinnern vom Prinzip her etwas an Schere-Stein-Papier. Du versuchst, deine Gegner zu durchschauen und ihren nächsten Zug zu erraten. Um deinen nächsten Schritt zu machen, bleiben dir in Atlas Reactor nur 15 Sekunden Zeit. Überlege gut (aber nicht zu lange), atme kurz durch und schau niemals zurück, dann klappt's auch mit dem großen Siegeszug!

 

Atlas Reactor Bilder

 

Archiv-News
Na, was denn nun: Free-to-Play oder Pay-to-Play? Trion Worlds hat für Atlas Reactor innerhalb von acht Monaten zweimal das Geschäftsmodell gewechselt. Im Mai, damals war das rundenbasierte Taktikspiel noch in der Closed Beta, gab der Publisher bekann
Das rundenbasierte Online-Spiel Atlas Reactor hat ein Winter-Update erhalten. Dabei stehen aber keine weihnachtlichen Inhalte im Mittelpunkt, sondern die neue Heldin Phaedra. Sie ist das Leben in labyrinthartigen Tiefen gewohnt und besitzt die
Das rundenbasierte Team-Strategiespiel Atlas Reactor wird doch nicht als Free-to-Play-Titel erscheinen. Die Begründung dafür ist, laut Executive Producer Peter Ju, dass sich das "Kostenlos"-Geschäftsmodell so nicht rentiert habe. Die Mikrotransaktion
Trion Worlds traut sich etwas: Nicht jeder Publisher beziehungsweise Entwickler würde es einer breiten Masse an Spielern gestatten, einen Titel schon in der Alphaphase ausgiebig anzuspielen. Schließlich sind Spiele in so einem Zustand noch weit von
Mit Atlas Reactor wagt Publisher und Entwickler Trion Worlds mal etwas ganz Neues: Das Multiplayer-Taktikspiel läuft zwar rundenbasiert ab, die Spieler führen ihre Aktionen aber alle zeitgleich aus, so dass keine Wartezeiten entstehen. Von diesem

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(309)
Warface
(52)
Forge of Empires Fall
(202)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(44)