FIFA 17: Auf PS4 und Xbox One am Wochenende gratis spielen

Ihr seid euch nicht sicher, ob sich FIFA 17 für euch lohnt, wenn ihr doch schon FIFA 16 habt? Dann spielt den neuen Teil doch einfach kostenlos zur Probe!

Jedes Jahr gib es ein neues FIFA, daran hat sich auch 2016 nichts geändert. Seit dem 27. September ist FIFA 17 für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Im Vergleich zum Vorgänger bietet das Sportspiel eine neue Gafik-Engine und den Story-Modus namens „The Journey“, in dem ihr in die Haut von Alex Hunter schlüpft: einem fiktiven Fußballspieler, dessen Karriere in der Premier League ihr lenkt.

Nun gibt es ja die Leute, die sich stets fragen, ob es sich denn lohnt, jedes Jahr das neue FIFA zu kaufen. Da heißt es oftmals, die Spiele seien doch eh nur Kader-Updates zum Vollpreis. Warum sollte man nun also von FIFA 16 auf FIFA 17 umsteigen? Nun, die beiden oben genannten Neuerungen sollten als Antwort schon mal reichen. Und falls euch das noch nicht überzeugt, habt ihr an diesem Wochenende die Gelegenheit, den virtuellen Fußball in seiner jüngsten Auflage kostenlos auszuprobieren. Wir sprechen dabei nicht von der Demo, sondern der Vollversion. Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One können sich FIFA 17 gratis herunterladen und ab heute Abend um 19:00 Uhr bis Montagmorgen um 8:59 Uhr spielen.

Ob ihr in "The Journey" bei Manchester United oder einem anderen Premier-League-Verein spielt, bleibt euch überlassen.

Wenn wir Vollversion schreiben, dann meinen wir das auch so. Ihr habt kompletten Zugriff auf alle Spielmodi und Features von FIFA 17. Ob ihr euch also in „Ultimate Team“ eure Wunschmannschaft zusammenbastelt, im Karrieremodus einen Verein an die Spitze der Fußballwelt führt oder eben die Geschichte von Alex Hunter erleben wollt, bleibt euch überlassen. Kleiner Tipp: Letzterer Modus lässt sich an den knapp mehr als drei Tagen sicherlich durchspielen. Mittlerweile ist „The Journey“ dank eines Updates auch mit deutscher Sprachausgabe spielbar. Zum Release von FIFA 17 stand nur die englische Originalvertonung zur Verfügung.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

Rise of Angels
(28)
Archeage Gamedetail
(26)
World of Warships
(88)
Forge of Empires
(251)
Klondike
(102)