ArcheAge: „Offenbarung“ für Rollenspieler

ArcheAge erhält mit "Offenbarung" eine große Erweiterung, die neue Völker, Gebiete, Fähigkeiten, Reittiere und vieles mehr bietet.

Der Publisher Trion Worlds hat bekannt gegeben, dass die neue Erweiterung „Offenbarung“ für das kostenlose MMORPG ArcheAge am Samstag, dem 10. Dezember, um 16:00 Uhr erscheint. Damit erwartet euch ein riesiges Inhalts-Paket, das euch wieder für viele Wochen bei Laune halten dürfte. Eine der großen Neuerungen sind die beiden frischen Völker: Auf Seiten der Nuia-Fraktion gibt es die Zwerge, während sich die Kriegsgeborenen der Harani-Fraktion anschließen. Optisch mögen die beiden Rassen nichts gemeinsam haben, doch eine neue Spielmechanik verbindet sie miteinander: Zwerge und Kriegsgeborene verfügen jeweils über mächtigere Formen, die sie im Kampf annehmen können, um noch mehr an Stärke zu gewinnen und Zugriff auf spezielle Fähigkeiten zu haben.

„Offenbarung“ hat aber noch weitaus mehr im Gepäck: Die Spielwelt von ArcheAge ist ja schon bisher nicht gerade klein, wird aber nun um fünf neue Gebiete erweitert. Da hätten wir beispielsweise die trockene Sonnenbiss-Wildnis oder Airinfels, die Hauptstadt der Zwerge. Natürlich bringen die Zonen jeweils einen ganzen Haufen an Quests mit sich, sodass wieder viel Stoff für spannende Abenteuer geliefert wird. Außerdem sorgen die neuen Umgebungen dafür, dass es mehr Fläche für Wohnbereiche gibt.

Die Sonnenbiss-Wildnis zeichnet sich nicht gerade durch eine reichhaltige Flora aus.

Apropos wohnen: Auf den neuen „Fresh Start-Servern“ hat jeder Spieler die gleiche Chance, ein Stück Land zu ergattern, auf dem er sich niederlassen kann. Für Europa und Nordamerika gibt es jeweils einen neuen Server, auf dem alle Leute ihr Abenteuer von vorne beginnen. Habt ihr keine Lust auf einen frischen Charakter, dürftet ihr euch über die sogenannten „Abgründige Macht“-Skills freuen. Das sind die bislang mächtigsten Fähigkeiten in ArcheAge. Ihr schaltet sie über eine Quest-Reihe frei, die ihr starten könnt, sobald ihr einen der zehn Talentbäume auf die Maximalstufe 55 gebracht habt. Und als ob das alles nicht schon mehr als genug wäre, bietet „Offenbarung“ auch noch neue Ausrüstung, sonstige Items, Reittiere und Tierbegleiter, Crafting-Rezepte sowie ein verbessertes Familien-System für ArcheAge.

Quelle: Pressemitteilung

Nicht verpassen!

Forge of Empires - Sommer Event 2018
(235)
League of Angels 2
(112)
World of Warships - Schlacht
(73)
Der Herr der Drachen
(3)
Warface
(74)