ArcheAge Begins: Trailer zum ArcheAge-Mobilegame veröffentlicht

ArcheAge

Seit 2014 ist das kostenlos spielbare MMORPG ArcheAge auch hierzulande und begeistert die Fans vor allem mit seiner hübschen Optik und den zahlreichen spielerischen Möglichkeiten. Ob es die auch auf dem Smartphone beziehungsweise Tablet geben wird, wird sich dann zeigen, wenn ArcheAge Begins erscheint. Dabei handelt es sich nämlich um einen Mobile-Ableger des PC-Spiels.

ArcheAge Begins ist eigentlich schon seit 2014 angekündigt. Damals gab Publisher Gamevil bekannt, eine mobile Variante von ArcheAge auf den Markt bringen zu wollen. Doch ein Name stand noch nicht fest, ebenso gab es keine Infos zum Spiel. Details fehlen nach wie vor. Es ist nicht klar, ob ArcheAge Begins eine vereinfachte Version des großen PC-MMOs sein wird, ein ähnliches Spielerlebnis bieten oder gar eine ganz andere Form von Rollenspiel werden wird – vielleicht eines, das mehr auf schnelle Action ausgerichtet ist. Wann die ArcheAge-App für iOS und Android erscheint, ist auch noch nicht klar. Zuvor wird es jedenfalls einen Beta-Testlauf geben. Wer mitmachen will, kann sich bereits registrieren.

Darüber hinaus hat Gamevil einen ersten Trailer zu ArcheAge Begins veröffentlicht. Der ist zwar sehr kurz und zeigt nur vorgerenderte Szenen, aber immerhin stellt er ein deutliches Lebenszeichen des Mobilegames dar. Bitte sehr:

Sobald es genauere Infos zum Inhalt und dem Release-Plan von ArcheAge Begins gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Quelle: Pressemitteilung

Nicht verpassen!

Forge of Empires - Sommer Event 2018
(235)
League of Angels 2
(112)
World of Warships - Schlacht
(73)
Der Herr der Drachen
(3)
Warface
(74)