Gewinnt Beta Keys für A.V.A: Dog Tag!

Es dauert nur noch wenige Tage, dann wagen die Macher von Alliance of Valiant Arms mit einem generalüberholten Spiel unter neuem Namen einen Neuanfang im Shooter-Bereich.

Mit A.V.A: Dog Tag soll alles besser, schöner und größer werden. Die Entwickler lassen keinen Stein auf dem anderen. Sämtliche Maps werden überarbeitet, dem Spiel wird mit einer aufgebohrten Version der Unreal Engine 3 ein neues Grafikgerüst verpasst und es gibt unzählige neue Waffen, um nur ein paar der frischen Features zu nennen. Dazu gesellen sich außerdem ein globales Ranglistensystem, neue Maps und die Integration des Steam Marketplaces für von Nutzern erstellte Skins und mehr.

A.V.A: Dog Tag Screenshots:

Mitmachen und Gewinnen!

Das Beste ist allerdings, dass die Closed Beta von A.V.A: Dog Tag bereits am 14. September startet und euch bis zum 18. September die Möglichkeit bietet, einmal ins Spiel hinzuschnuppern. Und wie könnt ihr dabei sein? Tragt einfach eure E-Mail-Adresse in das unten stehende Feld ein und wenn euch unsere digitale Glücksfee gewogen ist, erhaltet ihr umgehend einen Code per E-Mail! In diesem Fall dürft ihr ab Freitag loslegen und zeigen, was für ein Taktikgenie ihr seid oder welcher Rambo in euch steckt.

Einsendeschluss ist der 13. September 2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner erhalten ihren Code unmittelbar nach der Teilnahme. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Viel Glück beim Gewinnspiel wünscht euch das Team von ProSieben Games!

Nicht verpassen!

Let's fish
(112)
League of Angels 2
(115)
World of Warships
(78)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(7)
World of Tanks
(92)