World of Tanks Generals
  • Kartenspiel fürs iPad und deinen Browser
  • Drei Nationen zur Auswahl
  • Gefechte mit anderen Spielern
  • Übungsmodus für Einsteiger und zum Ausprobieren neuer Strategien
  • Erlebe das bekannte „World of Tanks“-Szenario einmal anders!
User-Wertung
(5)
Desktop PC
iPad
Overview

World of Tanks Generals

Kämpfe dich in World of Tanks Generals von einer siegreichen Schlacht zur nächsten! Dein Triumph hängt von einem gut gespielten Kartendeck ab.

Spiele der Spieleschmiede Wargaming strotzen nur so vor gewaltiger Kriegsmaschinerie, mal mit Flugzeugen (World of Warplanes), mal mit Schiffen (World of Warships) oder eben ganz bodenständig mit Panzern wie in World of Tanks und dem mobilen Ableger World of Tanks Blitz.

Sammelkartenspiel für Browser und iPad

Der free-to-play Titel World of Tanks Generals widmet sich ebenfalls massiven Panzern und entführt dich in das kriegszerrüttete Europa der 30er und 40er Jahre. Vor dem Hintergrund des tobenden Zweiten Weltkriegs entscheidest du im Namen deiner Fraktion über den Ausgang zahlreicher Schlachten, indem du gekonnt Karten ausspielst. Keine Sorge, du hast dich nicht verlesen! World of Tanks Generals ist ein tempo- und actionreiches Online-Sammelkartenspiel, das du auch unterwegs auf dem Tablet zocken kannst.

Drei Nationen stehen bereit

Im Spiel stehen dir drei zentrale Akteure des Zweiten Weltkriegs zur Auswahl: Deutschland, Russland und die USA. Jede Fraktion bringt einen großen Stapel Karten mit sich, die sowohl die titelgebenden Panzer darstellen als auch Bodeneinheiten oder spezielle Taktiken und Finten. In World of Tanks Generals verläuft keine Schlacht wie die andere. Die Vielzahl von Karten ermöglicht dir, immer wieder neue Strategien zusammenzuschustern und deine Feinde erfolgreich vom Spielfeld zu fegen. Ob schnelle Blitzkrieg-Manöver oder vorsichtiges Anschleichen - im Browser- und iPad-Spiel World of Tanks Generals liegt die Zukunft deines Landes in deinen Händen und deinen Spielkarten.

Spannende PvE- und PvP-Gefechte

Im PvE-Modus stellst du dich verschiedenen Aufgaben und lernst nebenbei alles Wissenswerte über die Spielmechaniken von World of Tanks Generals. Nach einigen harten Lektionen weißt du alles über den perfekten Deckaufbau und bewährte Kartenstrategien. Mit etwas Glück gelingt es dir sogar, einige nützliche Karten freizuschalten! Anschließend kämpfst du im PvP-Modus von World of Tanks Generals gegen konkurrierende Panzergeneräle und lehrst sie mit zerstörerischen Kartenkombos das Fürchten. Die Gefechte trägst du – so wie du es schon von anderen Sammelkartenspielen kennst – rundenweise aus.

World of Tanks Generals Bilder

Archiv-News
Jetzt heißt es, Feuer frei! Das Panzer-Sammelkartenspiel World of Tanks Generals ist ab sofort als Browsergame und für iOS-Tablets verfügbar. In dem Free-to-Play-Spiel kämpft ihr wahlweise an der Seite der USA, der Deutschen oder der UdSSR. Anders
Anfang März war die Closed Beta des Online-Sammelkartenspiels World of Tanks Generals angelaufen. Knapp drei Monate später hat Spielentwickler Wargaming nun den Startschuss für die offene Testphase gegeben.
Spielentwickler Wargaming hat den Start der geschlossenen Testphase von World of Tanks Generals bekanntgegeben. Die ersten Freiwilligen können schon einen Blick auf das free-to-play Spiel werfen. Anders als bei den bisherigen Wargaming-Titeln
Die Panzer rollen wieder! Mit World of Tanks Generals schickt Spielbetreiber Wargaming ein weiteres Panzerspiel auf den Markt, diesmal in Form eines Online-Sammelkartenspiels. Wer von euch schon neugierig ist, wie das Ganze denn aussieht, kann sich
Vorschau
Der weißrussische Spielentwickler Wargaming hat vor wenigen Tagen die Closed Beta von World of Tanks Generals eingeläutet und damit die Tore zu neuen Schlachtfeldern geöffnet. Allerdings erwarten die Tester im neuen "World of Tanks"-Titel Gefechte

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Oktoberfest
(303)
Warface
(50)
Forge of Empires Fall
(198)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(30)
Vikings: War of Clans
(35)