Vindictus: Promo-Codes zur Veröffentlichung der Zauberin der Klingen

Auch wenn noch vieles im Verborgenen liegt, eines ist sicher: Arisha ist absolut tödlich. Ob ihre blitzschnelle Zauberklinge oder kanalisierte arkane Magie den verheerenden Tod bringt, bleibt dabei euch überlassen. Ja, richtig, Arisha ist zur Abwechslung mal kein sexy Bossgegner, sondern verstärkt nun die Riege der spielbaren Charaktere im Action-RPG Vindictus. Wenn ihr wollt, könnt ihr ab sofort mit ihr losziehen und ein paar Monstern den Garaus machen.

Zum Start des neuen Charakters laufen in Vindictus noch bis Januar mehrere Events, mit denen ihr euch beeindruckende Boni sichern könnt. Darunter befinden sich Coupons für Charakteroutfits oder Goodies, die sich in Arishas Kampftruhe befinden.

Wie, das reicht euch nicht? Ihr wollt die volle Packung? Wunderbar, dann haben wir das gewisse Extra für euch: Promo-Codes! In Kooperation mit Publisher Nexon Europe verteilen wir anlässlich des Arisha-Updates Dutzende der gratis Gutscheine für Vindictus. Einfach eure E-Mail eintragen, auf „Her damit!“ klicken und schon wandert einer der Codes in euren virtuellen Briefkasten. Der Gutschein lässt sich dann wie gewohnt im Depot einlösen und bringt euch unterschiedliche Items, beispielsweise Premium-Coupons für den Marktplatz oder eine unbegrenzte Charakteranpassung. Jedoch müsst ihr mindestens Level Fünf erreicht haben, um Codes im Depot eingeben zu können!

Quelle: Nexon Europe

Weiterführende Links

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Oktoberfest
(302)
Warface
(50)
Forge of Empires Fall
(198)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(30)
Vikings: War of Clans
(34)