Tanki Online: Neue Anstriche für eure Panzer

Tanki Online

Das kostenlose Onlinegame Tanki Online bekommt in diesem Jahr mit Tanki X einen Nachfolger. Das bedeutet aber nicht, dass der russische Entwickler AlternativaPlatform sich nicht mehr um sein erstes Panzerspiel kümmert. Jüngst hat das Team aus Perm ein neues Update für Tanki Online veröffentlicht, das zwar keinen wirklich umfangreichen Change-Log bietet, aber durchaus die Fans erfreuen dürfte. So liefert AlternativaPlatform sieben neue Farben, in denen ihr euren Panzer lackieren könnt. Dadurch dürften sich die Fahrzeuge optisch in Zukunft mehr voneinander unterscheiden. Zudem gibt es sieben frische Schutzmodule für die Panzer in Tanki Online, dank derer euer Gefährt mehr Schaden einstecken kann.

Tanki Online ist im Jahr 2009 erschienen. Das Actionspiel basiert auf Flash und läuft im Browser. Mit Tanki X liefert AlternativaPlatform einen Nachfolger, der als Download-Spiel für PC erscheint und dank Unity-Engine eine schickere Grafik bietet. Derzeit steckt das Spiel noch in der Closed Beta. Wenn ihr einen Blick darauf werfen wollt, könnt ihr euch bei uns einen Beta Key abholen. Bitte hier entlang! Die Open Beta soll in nicht allzu ferner Zukunft starten, vermutlich Ende des Sommers.

Mehr optische Vielfalt für Panzer? Das neue Update für Tanki Online liefert genau das.

Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Goodgame Empire bei Nacht
(302)
Warface
(50)
Forge of Empires Fall
(198)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(30)
Vikings: War of Clans
(34)