SoulWorker
  • Moderne Grafik im farbenprächtigen Anime-Stil
  • Eine packende Story rund um die SoulWorker
  • Außergewöhnliche Klassen und Fähigkeiten
  • Etliche PvE-Dungeons mit Monstern und Boss-Gegnern
  • PvP-Gefechte mit anderen Spielern
User-Wertung
(21)
Desktop PC
Overview

SoulWorker gratis online spielen und zum Anime-Held werden

Die Menschheit steht wieder mal kurz vor dem Untergang. Feinde von außen und innen bedrohen die Welt der SoulWorker und nur du kannst sie aufhalten!

Auf den ersten Blick scheint das Leben in der Anime-Welt des free-to-play MMORPGs SoulWorker seinen ganz normalen Gang zu gehen. Aber der Schein trügt. Finstere Mächte bedrohen die Welt der Menschen und zwar gleich von mehreren Seiten. Zum einen stehen Horden von Feinden aus anderen Dimensionen vor der Tür, die sicherlich nichts Gutes im Schilde führen. Zum anderen machen sich die militärischen Einheiten des Konglomerats einsatzbereit. Dabei handelt es sich um eine private Organisation, die in SoulWorker ebenfalls um die Vorherrschaft kämpft. Monster und gemeingefährliche Bossgegner lauern überall, als wäre alles noch nicht schlimm genug.

Nun braucht es tapfere Helden wie dich, die in dem Online-Rollenspiel den Mächten des Bösen den Kampf ansagen und auf der Seite der SoulWorker ihren Mann beziehungsweise ihre Frau stehen. Du beginnst dein Abenteuer in dem Downloadgame zunächst mit der Erstellung einer Spielfigur, wobei dir mehrere außergewöhnliche Klassen zur Auswahl stehen. Je nachdem, ob du dich für die Klasse Soulum Sword, Mist Scythe, Gun Jazz oder Howling Guitar entscheidest, stehen dir spezifische Skills zur Verfügung, die du im Laufe der Zeit verbesserst, um es mit noch stärkeren menschlichen und KI-gesteuerten Wesen aufnehmen zu können.

Werde in SoulWorker Teil einer Gilde und kämpfe gemeinsam mit Freunden!

Natürlich musst du in SoulWorker nicht alles im Alleingang erledigen. Du hast die Möglichkeit, dich einer Gilde anzuschließen und gemeinsam mit Freunden in die Schlacht zu ziehen. In PvP-Gefechten zeigst du anderen Spielern in speziell dafür eingerichteten Zonen, wer der tapferste aller SoulWorker ist, während du in PvE-Dungeons allerlei Kreaturen den Garaus machst, um fetten Loot abzustauben.

Gemeinsam mit Verbündeten kannst du in dem Anime-Spiel sogar ein Grundstück kaufen und es nach Belieben dekorieren und möblieren. Nützlichen Items fertigst du mit Hilfe des Handwerkssystems im Spiel an. Blaupausen ermöglichen dir, nach Vorlage viele verschiedene Gegenstände selber herzustellen.

 

SoulWorker Bilder

 

Archiv-News
Das kostenlose Online-Rollenspiel SoulWorker macht gute Fortschritte in seiner Entwicklung und geht am 18. Januar in die Open Beta, wie der südkoreanische Publisher Smilegate jüngst bekannt gab. Allerdings gilt dieses Datum nur für das Heimatland
Fans des Genres haben vielleicht schon davon gehört: Lion Games aus Südkorea arbeitet derzeit an dem free-to-play Anime-MMORPG SoulWorker. Erste Tests mit Spielern sind schon über die Bühne gegangen. Nun gibt es gute Nachrichten für alle

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Oktoberfest
(302)
Warface
(50)
Forge of Empires Fall
(198)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(30)
Vikings: War of Clans
(34)