Skyforge: Neue Klasse "Revolverheld" ab sofort spielbar

Das neue „Ascension“-Update für Skyforge erscheint erst in der kommenden Woche. Am 19. Oktober ist es soweit. Dann erwartet euch unter anderem eine neue Kampagnenkarte. Auch die neue Klasse des Revolverhelden wurde für diese Erweiterung des kostenlosen Online-Rollenspiels angekündigt. Doch auf den Recken mit seinen zwei Pistolen müsst ihr nicht mehr länger warten: Entwickler Allods Team hat den Revolverhelden bereits in dieser Woche veröffentlicht.

Ab sofort habt ihr in Skyforge also die Möglichkeit, die Klasse freizuschalten, die nicht nur einzelne Gegner unter Beschuss nehmen kann, sondern auch leicht mit ganzen Gruppen fertig wird. Zudem ist der Revolverheld sehr schnell. Dank seiner Fähigkeiten weicht er den Angriffen seiner Kontrahenten recht einfach aus und rennt blitzschnell auf sie zu, um sie dann aus nächster Nähe mit seinen zwei Revolvern zu durchlöchern. Das macht ihn zu einem wertvollen Offensivcharakter im PvE und einem nicht zu unterschätzenden Gegner in den PvP-Gefechten von Skyforge.

Wenn ihr ungeduldig seid und den Revolverhelden sofort im MMORPG Skyforge spielen wollt, gibt es dafür eine Lösung: Publisher My.com bietet derzeit eine Sammleredition zum Verkauf an, mit der ihr direkten Zugriff auf die neue Klasse erhaltet. Das ist aber nicht alles, was ihr für den Preis von 29,99 Euro bekommt: Zusätzlich gibt es ein exklusives Gewand für den Revolverhelden, zehn Tage Premiumstatus für euren Skyforge-Account, 7.500 Einheiten der Premiumwährung Argents sowie 100.000 Kreditpunkte. Die Sammleredition ist jedoch nur noch für kurze Zeit erhältlich. Wer zuschlagen will, sollte das also so schnell wie möglich tun, bevor die Option nicht mehr besteht.

Quelle: Pressemitteilung

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Oktoberfest
(302)
Warface
(50)
Forge of Empires Fall
(198)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(30)
Vikings: War of Clans
(34)