Grepolis: Beim Winter-Event täglich Überraschungen am Glücksrad abräumen

Die Götter des Olymps sind euch wahrlich wohl gesonnen und bescheren euch in Grepolis für die Adventszeit einen außerordentlichen Überraschungskalender in Form eines Glücksrades. Jeden Tag findet ihr sechs verschiedene Geschenke im Spiel. Das können unter anderem Booster, aber auch Einheiten sein. Welches der Geschenke in euren Besitz wandert, das entscheidet Fortuna, sobald ihr das Rad gedreht habt. Einmal am Tag dürft ihr nämlich den Segen der Glücksgöttin auf die Probe stellen. Wollt ihr ein weiteres Mal an dem Glücksrad drehen, müsst ihr einige Münzen auf den Tisch packen.

Zusätzlich zu dem Gewinn aus dem Glücksrad könnt ihr während des Winter-Events von Grepolis Winterkristalle abräumen und ansehnliche Dekorationen freischalten, die es immer nur an diesem einen Tag zu ergattern gibt. Die Kristalle sind aber auch nicht ohne. Sobald ihr fünf von ihnen beisammen habt, erhaltet ihr Beistand von erfahrenen Beratern. Für eine ganze Woche stehen sie euch mit Rat und Tat zur Seite. Zeitgleich verschwinden aber die Winterkristalle dauerhaft aus dem Spiel. Während ihr jederzeit die Möglichkeit habt, gegen Gold alle Preise des Glücksrades nochmal aufzufüllen, ist das bei den Kristallen nicht der Fall.

An diesem Glücksrad stellt ihr Fortunas Segen auf den Prüfstand.

Das Winter-Event von Grepolis ist heute gestartet und läuft bis zum 31. Dezember 2015. Der Adventskalender ist nicht nur in der browserbasierten Version verfügbar, sondern auch in der mobilen App.

Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Goodgame Empire bei Nacht
(302)
Warface
(50)
Forge of Empires Fall
(198)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(30)
Vikings: War of Clans
(34)