Felspire
  • Eine dunkle Fantasy-Welt erwartet dich
  • Unterschiedliche Spielerklassen
  • Pve, PvP und sogar großangelegte GvG-Events
  • Abwechslungsreiche Quests
User-Wertung
(4)
Desktop PC
Overview

Felspire spielen und fiese Monster zurück in die Hölle befördern

Tritt im Browsergame Felspire für Recht und Ordnung ein! Das Volk leidet und sehnt sich nach einem Helden, der sie von einer Dämonenplage befreit.

Der mystische Ort, an dem das Geschehen des kostenlosen MMORPGs Felspire tobt, steht vor dem Untergang. Die Götter kehrten dieser Welt schon vor langer Zeit den Rücken und widmeten sich neuen Aufgaben in den Weiten des Universums. Was zurückblieb, waren Menschen, die sich hilflos einer dunklen Bedrohung gegenüber sahen. Keinen Gegenschlag der Götter befürchtend, entstiegen der Unterwelt dämonische Kreaturen, die seitdem das Volk terrorisieren. In dem browserbasierten Rollenspiel Felspire ist es nun deine Aufgabe, die Wesen aus der Hölle mit Mut und Waffengewalt zurück zu schlagen.

Den Anfang machst du in Felspire mit der Erschaffung deines virtuellen Alter Egos, mit dem du die ferne Fantasy-Welt erkundest. Zur Auswahl stehen dir dabei drei unterschiedliche Professionen, die dir ein abwechslungsreiches Spielerlebnis bieten. Der Bogenschütze ist beispielsweise ein flinker Fernkämpfer, der sich nicht gerne ins Nahkampfgetümmel vorwagt, sondern aus dem Hinterhalt agiert. Diese Einstellung kann der Krieger überhaupt nicht nachvollziehen und wagt sich stattdessen lieber an vordeste Front, wo er mit voller Wucht auf seine Gegner eindreschen kann. Die Wahl der Klasse hängt im kostenlosen Online-Rollenspiel Felspire insofern von deinem bevorzugten Spielstil ab.

Teamwork ist in Felspire das A und O

Mit steigendem Spielfortschritt kommst du in dem Browsergame nicht drum herum, dich mit anderen Spielern zu einer schlagkräftigen Truppe zusammenzuschließen. Von einer solchen Gemeinschaft proftierst du in jedem Kampf. Die Mitglieder ergänzen sich mit ihren Fähigkeiten, so dass selbst größte Herausforderungen mit dem nötigen Maß an Teamwork schnell erledigt sind. In Felspire hast du darüber hinaus die Möglichkeit, mit deinen Verbündeten in großangelegten Gilden-Events anzutreten. Wenn es dich zwar nach Wettbewerb dürstet, aber so ein Gildenkampf schon eine Nummer zu groß ist, kannst du im MMORPG Felspire andere Spieler für einen Zweikampf in der PvP-Arena herausfordern und dort unter Beweis stellen, was dein Held auf dem Kasten hat.

 

Felspire Bilder

 

Archiv-News
Das kostenlose Online-Rollenspiel Felspire, das komplett im Browser läuft, bekommt eine Erweiterung spendiert. Der Name „Nirvana“ ist dabei Programm. Nicht, weil Kurt Cobain auf seiner Gitarre herumschrammt und „Smells Like Teen Spirit“ zum Besten
Es ist ja nicht so, als ob es in Felspire nichts zu tun gäbe. Schließlich steigt ihr hier mehrere 100 Levels auf – damit können nicht viele andere Titel mithalten. Doch das Online-Rollenspiel für den Browser befindet sich ja noch in der Beta und ist

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Oktoberfest
(303)
Warface
(50)
Forge of Empires Fall
(198)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(30)
Vikings: War of Clans
(35)