Echo of Soul: Open Beta gestartet - Aeria Games bläst zur großen Seelenjagd!

Nach einer kurzen Closed Beta und einem letzten Stress-Test am vergangenen Wochenende ist nun der Startschuss für die Open Beta des kostenlosen MMORPGs Echo of Soul gefallen. Spielbetreiber Aeria Games hat zu diesem Anlass einen neuen Trailer zum Spiel vorbereitet, den ihr direkt hier anschauen könnt:

Während der Berliner Publisher den europäischen Betrieb leitet, zeichnet für die Entwicklung von Echo of Soul das Team hinter Lineage II verantwortlich. Mit beiden Online-Rollenspielen gelang dem Entwicklerstudio ein großer Coup in Südkorea. Ob auch europäische Spieler Echo of Soul gleichermaßen verfallen werden, zeigt sich in den kommenden Monaten.

Das kostenlose Downloadspiel entführt euch in eine ferne Fantasy-Welt, in der jede Menge Herausforderungen auf euch warten. Neben dem typischen Leveln eures Charakters, erweitert ihr seine Fähigkeiten mit Hilfe der Seelen eurer getöteten Feinde. In Echo of Soul stehen fünf unterschiedliche Charakterklassen zur Auswahl, die ihr mit mehr als 60 Skills für jedes Abenteuer wappnet. Von einem edlen Ritter, über die flinke Waldläuferin bis hin zu einem Magier sind die wichtigsten Rollenspiel-Stereotypen vertreten. Der klassische Heiler-Archetyp fehlt aber komplett!

Geld für eine solch schicke Rüstung sahnt ihr in zahlreichen Quests ab.

Da ein Held erst im Laufe seiner Abenteuer reift, sollten diese nach Möglichkeit nicht nach zwei, drei Tagen beendet sein. Vorzeitiges Ableben resultierend aus einem Angriff hinterhältiger Trolle sei hier mal ausgeschlossen. Echo of Soul beinhaltet bereits jetzt 1.600 Quests, die über die ganze Spielwelt und mehr als 60 Dungeons verstreut sind. Natürlich steht es euch frei, euch mit anderen Spielern zusammenzutun, als Gilde durch das Land zu ziehen und gemeinsam unterirdische Gewölbe zu plündern.

Quelle: Pressemitteilung

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Oktoberfest
(302)
Warface
(50)
Forge of Empires Fall
(198)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(30)
Vikings: War of Clans
(34)