Dark Orbit Gamedetail
Dark Orbit
  • Weltraum-Ballerspiel mit Millionen registrierten Spielern
  • Kostenlos und ohne Download -> direkt in deinem Browser
  • Rüste dein eigenes Raumschiff mit futuristischen Waffen aus
  • Schließe dich mit anderen zu einer schlagkräftigen Gruppen zusammen
  • Benötigt Adobe Flash als Plug-in
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(22)
Desktop PC
Overview

Steig ins Cockpit und ballere dich durchs All in Dark Orbit

Mit Dark Orbit erwartet dich ein actiongeladenes Browsergame! Der Space-Shooter spielt in der fernen Zukunft, in der neue Rohstoffe entdeckt wurden.

Dark Orbit Reloaded! Der Space-Shooter präsentiert sich in komplett neuem Gewand mit mehr als 100 neuen Missionen!

Im Laufe des 3. Jahrtausends gab es etliche Umwälzungen auf unserem Heimatplaneten Erde – nicht nur, dass das Klima sich elementar veränderte, auch die Erde selbst wandelte sich langsam aber stetig.

Die Hochkultur der Menschheit, die die Erde über mehrere Millionen Jahre besiedelte, konnte sich dank einer Wärmeperiode zwischen zwei Eiszeiten entwickeln und sich eine Vorherrschaft auf dem Planeten sichern.Mit dem klimatischen Wandel jedoch ging der Lebensraum für die mittlerweile hoch entwickelte Spezies Mensch zurück und so suchten die Forscher nach anderen Überlebensnischen. Was lag näher, als den Blick gen Himmel zu wenden und die Weiten des Universums mit all seinen Planeten zu erobern?Als Space Pilot eroberst du in Dark Orbit fremde Galaxien und hast die Aufgabe, um Reichtum und Macht für deine Firma zu kämpfen. Bist du hierfür mutig und schnell genug und kannst Dir den Respekt deiner Feinde erkämpfen? Am besten, du stattest dein Raumschiff möglichst gut aus und wirst so der gefährlichste Space Pilot aller Zeiten. Viele Aufgaben kreuzen deinen Weg durch das All und denk dran: In einigen Trümmerhaufen findest du mit etwas Glück einen wertvollen Schatz. Bilde mit anderen Spielern eine Allianz, denn gemeinsam mit anderen Spielern kannst du noch mehr auf deinen Beutezügen erreichen.Behalte deine Feinde gut im Auge, denn sie lauern dir auf und können es kaum erwarten, dir aus dem Hinterhalt aufzulauern.

Starte jetzt dein Space Abenteuer im Browsergame Dark Orbit: Hier erwarten dich Weltraum-Abenteuer, Action und viele Herausforderungen.

Kämpfe in Dark Orbit gemeinsam und gegen Millionen von Spielern, rüstige dich mit mächtigen Waffen aus und stelle dich täglich neuen Missionen und Herausforderungen. Begib dich jetzt in den packenden Space-Shooter Dark Orbit.

 

Dark Orbit Bilder

 

Archiv-News
Im Sci-Fi-Actiongame Dark Orbit braut sich was zusammen. Am gefährlichsten ist bekanntlich jene Sorte von Feinden, die geduldig im Dunkeln den richtigen Zeitpunkt abwartet und mit voller Kraft zu einem gefährlichen Überraschungsangriff ausholt. Genau
Im kostenlosen Browsergame Dark Orbit stehen alle Zeichen auf Krieg. Grund hierfür sind bewaffnete Überfälle der Streuner auf unterschiedliche Einrichtungen der Firmen, die sich solche Provokationen nicht länger bieten lassen wollen. Nachdem die
Pünktlich zur Halloween-Zeit kriechen vielerorts finstere Gestalten aus ihren Löchern und treiben ihr Unwesen. In Dark Orbit macht sich beispielsweise der furchterregende Curcubitor breit. Damit die endlosen Sphären nicht in die Hände der bösen
Noch immer ist die Menschheit in Dark Orbit unterwegs, um fremde Planeten zu erobern. Allerdings kann sich selbst eine Hochkultur, die sich eigentlich auf einer abenteuerlichen Reise durchs Weltall befindet, der umgreifenden Fußballeuphorie zur bevor
Das fesselnde Weltraum-Abenteuer Dark Orbit kehrt in neuem Gewand noch beeindruckender und faszinierender zurück als jemals zuvor!
Videos
Der Weltraum-Shooter präsentiert sich seit heute komplett neu: Noch spannender, noch nervenaufreibender und noch besser!
Du denkst, du hättest schon alles gesehen? Dieses Abenteuer sprengt deine Vorstellungskraft

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Oktoberfest
(302)
Warface
(50)
Forge of Empires Fall
(198)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(30)
Vikings: War of Clans
(34)